10 Autoren, die ich gerne treffen würde

Heyho!

Heute habe ich mir 10 Autoren überlegt, die ich gerne mal treffen würde. Die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle.

  1. Colleen Hoover

Sie schreibt einfach die aller aller besten Young Adult Romane ever und ich würde sie gerne mal fragen, wie sie es schafft, so wunderschön zu schreiben.

2. Cornelia Funke

Mein Nonplusultra lieblings Kinderbuch – Autorin. Ihre Bücher stecken so voller Fantasie und coolen Einfällen die muss man einfach lieben 😀

3. John Green

Auch wenn seine Bücher nicht meine Liebsten sind würde ich diesen werten Herren gerne einmal treffen. Er hat einen ganz besonderen Stil in seinen Büchern der einfach unverwechselbar „Er“ ist. Und ich fände es spannend, mich mit ihm auszutauschen.

4. Nicolas Sparks

Wenn es um wunderschöne Liebesgeschichten geht, dann ist man bei ihm an der richtigen Adresse. Seine Bücher machen ihn sehr sympathisch deshalb würde ich auch ihn gerne treffen.

5. J.K.Rowling (war klar, oder??)

Sie ist die Mutter von Harry Potter. Die Frau ist einfach brillant und ihre Bücher wahnsinnig episch! Mit ihr würde ich mich in einem kleinen Café treffen und sie sollte mir ihre Notizen zu HP zeigen.

 

6. Monika Feth

Ihre Krimis sind wahnsinnig gut und die Frau hat einen ganz eigenen Schreibstil, bei welchem man sich immer wieder fühlt, als würde man zuhause ankommen.

7. Sebastian Fitzek

ich glaube, dieser Autor ist sehr gechillt. Und auch wenn ich nur Passagier 23 von ihm kenne – dieses Buch war richtig gut!

 

8. Stephen King

Horror und Psycho sind genau sein Ding. Ich glaube mit ihm kann man ziemlich gut über Gott und die Welt reden. Der Mann muss so eine Fantasie haben ich staune immer wieder.

 

9. Mona Kasten

auch bekannt als peachgalore. Ich glaube, mit ihr könnte ich über alles und jeden fangirlen.

10. J.R.R.Tolkien

Wenn er auch schon tot ist. Ich würde ihn gerne treffen. Er hat es geschafft mit Worten eine riesige komplexe Welt mit eigener Sprache und Landkarte zu erschaffen und darum bewundere ich ihn.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert