Mit “Messers Schneide” erscheint heute endlich auch der zweite Band der gemeinsamen Thrillerserie von Martin Krist und Isa Falk um ihre Berliner Kommissare Oswald und Stark. Auch dieser Fall hat es in sich, denn ein Serienmörder tötet scheinbar wahllos und stellt die Ermittler damit vor ein Rätsel. Gleichzeitig versucht die Studentin Toni ihrem brutalen Zuhälter zu entkommen und ahnt nicht, dass sie sich damit ebenfalls ins Visier des Täters begibt …
Ihr merkt es vermutlich schon: Auch dieser Fall hat es in sich. Als Thriller-Debüt von Autorin Isa Falk reiht er sich mühelos in die bisherigen Reihen von Martin Krist ein und bringt die Leser:innen wieder einmal an die dunkelsten Orte Berlins. Besonders viel Spaß machten mir dabei die Randfiguren – ein schmieriger Rechtsanwalt, ein korrupter Clubbesitzer, ganz Berlin eben. Die Geschichte ist rasant erzählt und konnte
mich gerade zum Ende wirklich überraschen. Was passiert? Findet es selbst heraus! Denn eines kann ich euch versprechen: dieses Autoren-Duo lohnt sich!